Über uns

Die Firma Helmut Sembach e.K. ist ein traditionsgeführtes Unternehmen aus Hannover. Gegründet wurde es einst von dem Installateur- und Sanitärmeister, Herrn Albert Richter, der Anfang der 50er Jahre in der Hartmannstr. 43 in Hannover mit dem Bierschankanlagen- und Tresenbau begann. Durch dessen Schwiegersohn, Herrn Helmut Sembach, dem Namensgeber des Unternehmens, wurde die Firma seit dem Jahr 1975 unterstützt, kurze Zeit später übernommen und mit gleichem Firmensitz in der Hartmannstr. 43 weitergeführt. Altersbedingt wurde schließlich ein würdiger Nachfolger für das renommierte und sowohl von der Industrie als auch von Privatkunden so geschätzte kleine Unternehmen gesucht.

In dem jetzigen Inhaber der Firma, Herrn Torsten Küster, wurde ein junger talentierter Nachfolger gefunden, der es sich seit der Firmenübernahme am 01.01.2000 zur Aufgabe gemacht hat, seinen Wirkungskreis fachlich und gebietsmäßig zu erweitern und den Kundenservice verstärkt auszubauen. Der Firmensitz wurde im September 2002 in die Hannoversche Str. 48, 30629 Hannover verlegt.

Die Firma Helmut Sembach e.K. steht für die Verarbeitung innovativer und hochwertiger Materialien mit größtem Qualitätsstandard. Dementsprechend erfolgt auch die Beratung ihrer Kunden dahingehend, dass nicht immer „billigere“ Produkte künftig die eigene Wettbewerbsfähigkeit sichern, sondern bessere.

"Wenn man einmal im Leben mit dem Zweitbesten vorlieb nimmt, dann erreicht man immer wieder nur das Zweitbeste" John F. Kennedy

Zertifiziertes Mitglied im:

Fachverband Getränkeschankanlagen TÜV Süd
Helmut Sembach e.K.
Hannoversche Straße 48
30629 Hannover
Telefon: 0511 580692
Telefax: 0511 5930956
Mobil: 0172 4226116
info@schankanlagen-hannover.de